Termindetail

Buch­aus­stel­lung der Bü­che­rei St. Eli­sa­beth

  • Samstag, 16.11., 17.00 – 20.00 Uhr,

  • Sonntag, 17.11., 9.30 – 13.00 Uhr

In gemütlicher Atmosphäre kann während der Buchausstellung in unserem Gemeindesaal bei Tee oder Kaffee und Gebäck ausgiebig in Büchern geschmökert werden; natürlich freuen wir uns auf viele Bestellungen! (Weihnachten steht vor der Tür!) Durch ein Bonussystem kommt der Erlös direkt unserer Bücherei zugute; im nächsten Jahr können dadurch wieder neue Bücher angeschafft werden. Im Buchspiegel (liegt auf dem Schriftenstand aus) kann man sich schon vorab informieren; aber auch alle Bücher auf dem aktuellen Buchmarkt sind bei uns erhältlich. Wir freuen uns auf viele Besucher!

Termin
16.11.2019, 17:00 Uhr
- 16.11.2019, 20:00 Uhr
Ort
Pfarr­heim, St. Eli­sa­beth
Bött­cher­straße 8
34346 Han­no­versch Mün­den
Tel.: +49 5541 4707
Fax.: +49 5541 989937
E-Mail: kath.pfarramt.st.elisabeth(ät)t-online.de
Veranstalter

Pfarrei St. Elisabeth Hannoversch Münden