Pro­gramm

Die Kol­pings­fa­mi­lie Hann. Mün­den bie­tet eine brei­te Pa­let­te an Ver­an­stal­tung­en und Ak­ti­vi­tä­ten, bei de­nen wir uns auch im­mer ganz be­son­ders über in­te­res­sier­te Gäs­te freu­en; das gilt für al­les, was wir un­ter­neh­men ‑ schnup­pern Sie doch ein­fach mal 'rein!

Un­ser Pro­gramm be­steht aus Vor­trags­aben­den der Be­rei­che All­ge­mein­bil­dung und Re­li­gion. Die Vor­trä­ge fin­den ein­mal im Mo­nat statt und wer­den im Ge­mein­de­brief, hier im In­ter­net und in der ört­lich­en Pres­se be­kannt­ge­ge­ben. Der Ver­an­stal­tungs­ort ist, wenn im Pro­gramm nichts an­de­res an­ge­ge­ben wird, das ka­tho­lische Pfarr­heim in der Bött­cher­stra­ße.

Als Kol­ping-Ju­ni­or-Grup­petref­fen sich seit ei­ni­ger Zeit Kin­der und Ju­gend­liche je­weils am letz­ten Frei­tag im Mo­nat um 16:30 Uhr am Pfarr­heim, um mit­ein­an­der zu spie­len, zu bas­teln, schwim­men zu ge­hen und vie­les mehr.

Die Kol­ping-Ke­gel­grup­pe trifft sich alle vier Woch­en im Ho­tel „Frei­zeit Aue­feld“. Im Ja­nu­ar fin­det dann das Kö­nigs­ke­geln mit Es­sen statt. Alle zwei Jah­re or­ga­ni­siert die Ke­gel­grup­pe ei­ne Bus­fahrt, bei der selbst­ver­ständ­lich auch im­mer sehr vie­le Gäs­te da­bei sind.

Die Wan­de­rung­en der Kol­pings­fa­mi­lie er­freu­en sich seit Jahr­zehn­ten bei Mit­glie­dern und Gäs­ten gro­ßer Be­liebt­heit und för­dern den Ge­mein­schafts­sinn ganz be­son­ders.

Die Frau­en­grup­pe trif­ft sich re­gel­mä­ßig zu Be­sich­ti­gung­en, Aus­flü­gen und zum Ge­dan­ken­aus­tausch.

Hier fin­den Sie die ein­zel­nen Ver­an­stal­tun­gen aus un­se­rem ak­tu­el­len Pro­gramm; zum He­run­ter­la­den des Pro­gramm­hef­tes kli­cken Sie bit­te hier.

Es wurden keine passenden Veranstaltungen gefunden.