Regelungen für Gottesdienste der katholischen Gemeinde St. Elisabeth

Ab Pfingsten finden wieder Gottesdienste in den katholischen Kirchen St. Elisabeth, Hann. Münden, und St. Judas Thaddäus, Landwehrhagen statt - zunächst einmal bis auf Weiteres als Wort-Gottes-Feiern ohne Kommunionausteilung.

Gottesdienstzeiten

• Samstag, den 30.05.2020, um 18:00 Uhr in St. Elisabeth

• Sonntag, den 31.05.2020, um 9:00 Uhr in St. Judas Thaddäus

• Sonntag, den 31.05.2020 um 11:00 Uhr in St. Elisabeth.

Die Gottesdienstzeiten für Pfingstmontag stehen noch nicht fest.

Für die Teilnahme gelten folgende Regeln

• Aufgrund der staatlichen Vorgaben ist eine Anmeldung mit Daten zur Person erforderlich. Diese Daten werden jeweils drei Wochen nach den Gottesdiensten gelöscht.

• Die Anmeldung für alle Gottesdienste im Dekanat Göttingen kann ab Montag, 25.05.2020, telefonisch oder online vorgenommen werden
    - Im Mündener Pfarrbüro (05541 4707),
    - über eine Göttinger Hotline (0551 79748059),
    - über unsere Internetseite www.katholische-kirche-muenden.de oder
    - über die Internetseite www.katholische-kirche-goettingen.de

• Aufgrund der Abstandsbestimmungen ist die Personenzahl begrenzt
    - In St. Elisabeth max. 41 Personen.
    - In St. Judas Thaddäus max. 20 Personen.

• Die zurzeit geltenden Hygieneregeln (Mundschutz, Abstandsregeln) müssen eingehalten werden; das Ordnerpersonal wird vor Ort darauf achten und steht natürlich für Fragen und Informationen zur Verfügung.

• Die konkreten „Verhaltensregeln für den Gottesdienst“ werden ausgehängt und auch an die Gottesdienstbesucher verteilt.

• Abholungen mit dem Kirchenbus sind leider nicht möglich.

• Wir bitten alle, die sich krank fühlen, auf den Gottesdienstbesuch zu verzichten.